Info: Dieser Blog wurde 2014 eingestellt. Dies hat viele Gründe, die an dieser Stelle jedoch nicht relevant sind. Die meisten der hier veröffentlichten Tutorials sind inzwischen nicht mehr aktuell, verlasst euch also nicht auf das hier geschriebene.
Zusammen mit dem Blog sind auch unsere E-Mail, unser ask.fm und unser facebook eingestellt.

GESUCHT

Wie ihr sicherlich bemerkt habt ist es in letzter Zeit hier auf 'It's time to steal ideas' etwas ruhiger geworden. Das liegt nicht daran, dass wir keine Ideen mehr haben oder ähnliches. Es liegt daran, dass Paula und ich inzwischen alleine diesen Blog führen, denn Jan und Lara sind leider beide wieder aus diesem Projekt ausgestiegen. Und wir beide haben recht viel mit der Schule ect. zu tun.
Und daher starten wir einen Aufruf:

Wir suchen jemanden, der sich mit HTML und CSS, Blogger, Photographie, Bildbearbeitung oder ähnlichen auskennt. Allem worüber man Tutorials schreiben kann, die anderen helfen. Derjenige sollte etwas Liebe und Zeit in dieses Projekt investieren. Doch wir erwarten nicht, dass derjenige täglich oder wöchentlich ein neues Superduper-Tutorial veröffentlicht. Paula und ich wissen beide, dass das nicht geht. Doch jemand der sich am Wochenende mal kurz hinsetzt und die Fragen die ihr uns stellt beantwortet und dabei auch nett bleibt und verständlich erklärt. Jemand, dem das ganze Spaß macht. Ich glaube, das ist die Hauptsache. 

Falls ihr nun denkt Hey, das wär doch was für mich, dann schreibt uns eine E-Mail (westealideas@web.de) oder hinterlasst uns einen Kommentar hier unter dem Post. Am besten mit eurem Bloglink (falls ihr einen Blog habt. Es ist aber auf keinen Fall Voraussetzung einen zu haben. Falls ihr keinen Blog habt hinterlasst uns euren deviantART, flickr oder was-auch-immer-Link) und die Gebiete auf denen ihr gerne Tutorials schreiben würdet. Und falls ihr schoneinmal Tutorials geschrieben und veröffentlicht habt, dann schickt uns bitte doch auch einen Link dazu, damit wir uns ein Bild von eurer 'Arbeit' machen können.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen. :)

♥, Lyn

(Nicht wundern, Ich (Lyn) habe den Artikel geschrieben, doch er wurde unter Paulas Namen veröffentlicht...)

Kommentare:

  1. also ich kann mir es schon vorstellen. aber ich weiß wirklich nicht ob ich so regelmäßig posten könnte.. ich mach ne schule wo ich html, javascript, css, videoprojekte und bildbearbeitung lern. ;) ..
    süße Grüße. Monika von imBilde

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    also ich würde sehr gerne Tutourials veröffentlichen.
    Und könnte gerne ein paar Posts in diesen Themen veröffentlichen:

    • HTML/CSS
    • Photographie
    • Bildbearbeitung

    Ich würde mich sehr über eine Zusage freuen!
    Kontakt:

    http://wolkenschimmer.blogspot.de

    Oder:
    svea-blog@web.de

    Ich freue mich auf eine Antwort,
    Svea.

    AntwortenLöschen
  4. Ich könnte über Fotografie und Bildbearbeitung posten, zwar nicht regelmäßig aber ab und zu schon :)
    http://sunnymelone-love.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ohja, das würde ich auch gerne machen :) Von html und Css hab ich nich sooo viel Ahnung, aber ein bisschen ist da. Worüber ich ein bisschen mehr schreiben kann, ist Bildbearbeitung mit Photoshop.
    Mein Blog ist Hasenherz [Nicht wundern, das sieht grade ein bisschen schlimm aus, weil ich mal wieder das gesamte Design über den Haufen geschmissen hab :P Aber das wird wieder am Wochenende..]
    Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo! Ich würde auch gerne regelmäßig Tutorials verfassen. Ich kenne mich mit HTML/CSS, Fotografie und Blogger aus. Außerdem bin ich gerade dabei mich intensiver mit GIMP zu beschäftigen. Auf meinem Blog habe ich unter dem Label "Fotografieren" schon ein paar Beiträge zum Thema Fotografie verfasst.
    http://fokusiert.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hi.
    Ich bin Blu. Ich habe einen Blog Namens 'Invisible. Ich kenne mich mitlerweile ganz gut mit HTML/CSS aus. Ich Fotografiere sehr gerne und für meine Verhältnisse auch gut. Auf meinem Blog kann man leider noch keine meiner Fotos sehen, da das ein reiner Schreibblog ist. Ich kann auch gut mit 'Photoscape' umgehen.
    Ich möchte mich nicht anwerben, aber ich muss ja sagen, was ich kann und was nicht.
    Nunja.
    Jetzt kann ich nicht mehr tun, als zu hoffen.
    Blu.

    AntwortenLöschen
  8. Heey. (:
    Also ich kenne mich super mit HTML, CSS und ein bisschen CSS3 aus. PHP Kenntnisse sind auch vorhanden, auch wenn diese doch seehr wackelig sind. Aber der Rest sitzt + dieses Jahr lerne ich dann noch Java Script. ^.^
    Ich blogge nun schon seit 4 Jahren, kenne mich also genügend aus und habe auch sehr viel Spaß dran. Ich blogge aktuell nicht, arbeite aber gerade an einem Blog. :)
    Ich habe GIMP und kenne mich damit auch sehr gut aus. Mache das jetzt auch seit vier Jahren und habe schon das ein oder andere Werk zur Welt gebracht. :D
    In Fotografie bin ich leider unbegabt, mache aber auch gerne eigene Skizzen, die ich an GIMP coloriere. (& manchmal auf DeviantARt veröffentliche)
    Joaw. Das war's glaube ich. (;

    E-Mail = monstrrbande@gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Hi :D
    Ich hab selbst einen Tutorialblog, schreib also dauernd son Zeug und bin mittlerweile im Coden sattelfest.
    Falls ihr also noch Unterstützung braucht, würd ich mich natürlich auch freuen, ins Team aufgenommen zu werden.

    Liebe Grüsse
    Myri aus dem KreaTief

    AntwortenLöschen

Wie schon an anderer Stelle dieser Seite bemerkt, ist der Blog eingestellt. Das bedeutet leider auch, dass wir als Blogautoren auf deinen Kommentar nicht eingehen werden.