Info: Dieser Blog wurde 2014 eingestellt. Dies hat viele Gründe, die an dieser Stelle jedoch nicht relevant sind. Die meisten der hier veröffentlichten Tutorials sind inzwischen nicht mehr aktuell, verlasst euch also nicht auf das hier geschriebene.
Zusammen mit dem Blog sind auch unsere E-Mail, unser ask.fm und unser facebook eingestellt.

Layoutdownload "You make me feel like I am home again"


Click auf's Bild für eine sehr viel bessere Auflösung


  • Dieses Design hat eine fixierte Sidebar, in der sich der Header und eine Navigation befindet
  • Der Kommentarlink befindet sich unter dem Posttitel
  • Der Header kann selbstverständlich verändert werden.

Runterladen könnt ihr das Design hier.
Ihr klickt mit RECHTS auf den ZIP Ordner und entpackt ihn. Dann ladet ihr die XML Datei hoch.


Bitter entfernt nicht das Copyright und hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post, wenn ihr das Design benutzt.

Liebste Grüße,
Paula

Um zu lesen wie ihr die NAvigation in der Sidebar einfügen könnt bitte auf weiterlesen klicken.




In der Sidebar befindet sich eine Navigation - zumindest auf dem Bild. Um sie auch auf eurem Blog einzufügen müsst ihr folgenden Code benutzen.


<div id="navi">
<a href="HIER KOMMT DEIN LINK HIN" class="navi">Link1</a>
<a href="HIER KOMMT DEIN LINK HIN" class="navi">Link2</a>
<a href="HIER KOMMT DEIN LINK HIN" class="navi">Link3</a>
<a href="HIER KOMMT DEIN LINK HIN" class="navi">Link4</a>
</div>

Kommentare:

  1. ich werde mal schauen wie es bei mir aussieht. Ihr habt echt immer tolle Designs ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe zwei Fragen zum Design:
      1) Wie kann ich den Hintergrund ändern ?
      2) Wie ändert man die Farbe und Schriftart von der Navigation ?

      Grüße ♥

      Löschen
    2. eher drei Fragen :D
      wie ändere ich bei dem Design die Schriftart von dem Follower-Titel ?

      Löschen
  2. danke für die hilfe nur zur Frage 3 habe ich eine Frage :D :
    Da wird nur Erklärt wie man das für die Navigation und Datum macht. Meine Frage ist aber wie ändere ich das bei der Follower-Gadget du siehst ja vllt. auf meinem Blog da ist ganz unten, einfach so ein "fettes" Follower in grün, dass würde ich gerne ändern :))

    AntwortenLöschen
  3. ok ich habe es jetzt geändert ;-)

    AntwortenLöschen
  4. ich versteh das nicht so ganz wie ich das runterladen soll :D

    AntwortenLöschen
  5. das design kann man gar nicht herunterladen ??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch kann man. In der Sidebar auf Deviantart steht Download File.

      Löschen
  6. könnt ihr das bitte was machen ? :o

    AntwortenLöschen
  7. Ihre Vorlage konnte nicht gespeichert werden.

    .Ihre Vorlage konnte nicht geparst werden, da sie nicht wohlgeformt ist. Bitte achten Sie darauf, dass alle XML-Elemente ordnungsgemäß geschlossen werden. XML-Fehlermeldung:
    Content is not allowed in prolog

    Hilfe!

    AntwortenLöschen

Wie schon an anderer Stelle dieser Seite bemerkt, ist der Blog eingestellt. Das bedeutet leider auch, dass wir als Blogautoren auf deinen Kommentar nicht eingehen werden.