Info: Dieser Blog wurde 2014 eingestellt. Dies hat viele Gründe, die an dieser Stelle jedoch nicht relevant sind. Die meisten der hier veröffentlichten Tutorials sind inzwischen nicht mehr aktuell, verlasst euch also nicht auf das hier geschriebene.
Zusammen mit dem Blog sind auch unsere E-Mail, unser ask.fm und unser facebook eingestellt.

Vorlage hochladen

Ihr habt euch ein Layout erstellen lassen und wisst nicht wie ihr es hochladen sollt?
Ein kurzes Tutorial zur Erklärung





Für die neue Blogger Oberfläche:
Du gehst auf deinem Dashboard auf deinen Blog und von dort zu Vorlage. Dort klickst du auf Backup/Wiederherstellung. Veranschaulichung?
Jetzt sollte sich dieses Fenster öffnen. Dort lädst du die Vorlage hoch.
Für die alte Blogger Oberfläche:
Gehe auf deinem Dashboard bei dem gewählten Blog auf 'Design'. Dort wählt ihr oben HTML Bearbeiten aus. Jetzt ladet ihr eure Vorlage hoch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie schon an anderer Stelle dieser Seite bemerkt, ist der Blog eingestellt. Das bedeutet leider auch, dass wir als Blogautoren auf deinen Kommentar nicht eingehen werden.