Info: Dieser Blog wurde 2014 eingestellt. Dies hat viele Gründe, die an dieser Stelle jedoch nicht relevant sind. Die meisten der hier veröffentlichten Tutorials sind inzwischen nicht mehr aktuell, verlasst euch also nicht auf das hier geschriebene.
Zusammen mit dem Blog sind auch unsere E-Mail, unser ask.fm und unser facebook eingestellt.

"Posts mit Label xyz werden angezeigt" entfernen

Mich hat diese Meldung schon immer genervt. Sie ist einfach nur superhässlich und irgendwie auch ein bisschen unnötig. Aber jetzt habe ich eine Möglichkeit gefunden, wie man diese Meldung ganz easy entfernt.

Geht in eurer Bloggeroberfläche auf Vorlage >> Anpassen >> Erweitert >> CSS hinzufügen und gebt in das weiße Feld folgenden Code ein:

.status-msg-wrap { display: none ; }
Das war es auch schon! Jetzt nur noch auf "Auf Blog anwenden" klicken und nachschauen obs funktioniert hat. Ich werde wahrscheinlich bald noch einen Post machen, wie man die Meldung anpasst, wenn man sie nicht ganz entfernen will - nur hübscher machen.

Lg Jan



Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Ein Post zur Anpassung der Meldung wäre super!

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Hey,ich wollte fragen wie man im Menue "Mitglied dieser Site werden" einbauen kann.?So dass Leser NUR über das Menü meine Leser werden können.

    Lg Dana

    AntwortenLöschen
  5. @ Dana
    http://www.copypastelove.org/2012/08/gfc-verfolgen-ohne-gadget-ermoglichen.html

    AntwortenLöschen
  6. Hey, braucht ihr zufällig noch einen Mit-Autoren? :)

    AntwortenLöschen
  7. Paula hatte mir aufgrund meines sidebar fixieren problems geantwortet.
    Aaaaber ich hab schon das halbe Internet durchgeforstet, alle möglichen Tutorials ausprobiert (auch das von CPL)& deshalb habe ich hier gefragt weil ich nicht weiß wo ich sonst hilfe bekomme.

    AntwortenLöschen
  8. Ah cool, danke dafür ;) das Teil hat mich auch schon immer genervt, jetzt bin ich es los :)

    AntwortenLöschen
  9. Hat super geklappt! :-)

    Vielen Dank für diesen hilfreichen Post! :-)

    Viele liebe Grüße

    *Moni*

    AntwortenLöschen
  10. Tausend Dank! Große Hilfe!!!!!!!!!!
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Super Sache! Aber leider wird dann z.B. auch die Fehlermeldung "Seite nicht gefunden" entfernt :( Kann man das umgehen?
    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen

Wie schon an anderer Stelle dieser Seite bemerkt, ist der Blog eingestellt. Das bedeutet leider auch, dass wir als Blogautoren auf deinen Kommentar nicht eingehen werden.