Info: Dieser Blog wurde 2014 eingestellt. Dies hat viele Gründe, die an dieser Stelle jedoch nicht relevant sind. Die meisten der hier veröffentlichten Tutorials sind inzwischen nicht mehr aktuell, verlasst euch also nicht auf das hier geschriebene.
Zusammen mit dem Blog sind auch unsere E-Mail, unser ask.fm und unser facebook eingestellt.

THANK YOU!


Ich glaube das Bild sagt alles.
Danke für inzwischen 101 Leser über Google Friends Connect und 23 Leser über Bloglovin.
Dankeschön, dass ihr uns unterstützt und es geschafft habt, dass dieser Blog von einer wahnsinnigen Idee meinerseits (Lyn) innerhalb von 5 Monaten zu einem Projekt geworden ist was immer größer wird.
Und ich denke ich spreche auch im Namen von Paula und Jan wenn ich einfach sage: Danke!

1 Kommentar:

Wie schon an anderer Stelle dieser Seite bemerkt, ist der Blog eingestellt. Das bedeutet leider auch, dass wir als Blogautoren auf deinen Kommentar nicht eingehen werden.