Info: Dieser Blog wurde 2014 eingestellt. Dies hat viele Gründe, die an dieser Stelle jedoch nicht relevant sind. Die meisten der hier veröffentlichten Tutorials sind inzwischen nicht mehr aktuell, verlasst euch also nicht auf das hier geschriebene.
Zusammen mit dem Blog sind auch unsere E-Mail, unser ask.fm und unser facebook eingestellt.

TIPPS

Hier sind Tutorials zu den
und der

Für alle die es interessiert.

Kommentare:

  1. puha die wechselseiten habe ich ewig gesucht, weil es bei mir nicht mehr funktionierte da ich einen fehler gemacht hatte, aber nicht mehr die original code sachen hatte :D lebensrettend :D

    AntwortenLöschen
  2. tut.......nicht mehr da????

    :(

    grüßle flo

    AntwortenLöschen

Wie schon an anderer Stelle dieser Seite bemerkt, ist der Blog eingestellt. Das bedeutet leider auch, dass wir als Blogautoren auf deinen Kommentar nicht eingehen werden.