Info: Dieser Blog wurde 2014 eingestellt. Dies hat viele Gründe, die an dieser Stelle jedoch nicht relevant sind. Die meisten der hier veröffentlichten Tutorials sind inzwischen nicht mehr aktuell, verlasst euch also nicht auf das hier geschriebene.
Zusammen mit dem Blog sind auch unsere E-Mail, unser ask.fm und unser facebook eingestellt.

Sommerpause

Hallo ihr Lieben,

hier eine kleine Information für euch.

Sowohl Jan, Paula als auch ich sind in den Ferien weg und somit wird auch nicht sonderlich viel hier auf dem Blog passieren. Möglicherweise ein oder 2 Tutorials oder auch ein neues optisches Erscheinen dieses Blogs.

Wunderschöne Sommerferien euch. Und eine nicht all zu schreckliche Schulzeit für diejenigen unter euch, die noch die Schulbank drücken müssen, in diesen Wochen.

Alles liebe,
eure Lyn.

Kommentare:

  1. Wie gemein! ich muss noch über einen Monat in die Schule .___.
    Egal, schöne Ferien euch! :D

    AntwortenLöschen
  2. Blog gerade entdeckt und für sehr gut befunden!
    Verfolge euch! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey toller Blog.
    Ich hab mal eine Frage, also wenn ich auf meinem Blog ein Bild haben möchte auf das man drauf klickt und man dann meinem blog folgt. Wie mache ich das? könnt ihr mir vielleicht helfen?
    Liebe Grüße
    http://sally-snow-white.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Danke du bist ein Schatz :)
    Hat endlich geklappt (:

    AntwortenLöschen
  5. ich hab mich glaub ich zu früh gefreut, das bild erscheint zwar aber es öffnet sich kein link. das heißt es ist nur das bild da.
    liebe grüße (:

    AntwortenLöschen

Wie schon an anderer Stelle dieser Seite bemerkt, ist der Blog eingestellt. Das bedeutet leider auch, dass wir als Blogautoren auf deinen Kommentar nicht eingehen werden.