Info: Dieser Blog wurde 2014 eingestellt. Dies hat viele Gründe, die an dieser Stelle jedoch nicht relevant sind. Die meisten der hier veröffentlichten Tutorials sind inzwischen nicht mehr aktuell, verlasst euch also nicht auf das hier geschriebene.
Zusammen mit dem Blog sind auch unsere E-Mail, unser ask.fm und unser facebook eingestellt.

News

1. Wir haben einen neuen Mitautoren =) Trommelwirbel für Jan Plähn von Bildlich. Ein Tutorial habt ihr ja schon gelesen

2. Wir haben uns bereits die Blogs bei der Blogvorstellung angeguckt und uns einige ausgesucht. Bewerbt euch ruhig weiter, aber seid nicht traurig, wenn ihr nicht dabei seid.

3. Wir haben mehrfach jetzt zu hören bekommen unsere Bildbearbeitungstutorials seien 'extrem schlecht'. An all die lieben Anonymen, die das gesagt haben: Bewerbt euch einfach als Gastautoren und sagt was besseres.
Und an alle anderen: Seht ihr das auch so? Gebt uns bitte hier drunter ein Feedback.

Das wars auch schon wieder ♥

Paula

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie schon an anderer Stelle dieser Seite bemerkt, ist der Blog eingestellt. Das bedeutet leider auch, dass wir als Blogautoren auf deinen Kommentar nicht eingehen werden.