Info: Dieser Blog wurde 2014 eingestellt. Dies hat viele Gründe, die an dieser Stelle jedoch nicht relevant sind. Die meisten der hier veröffentlichten Tutorials sind inzwischen nicht mehr aktuell, verlasst euch also nicht auf das hier geschriebene.
Zusammen mit dem Blog sind auch unsere E-Mail, unser ask.fm und unser facebook eingestellt.

'Grey Theme' Layoutdowload

Ich melde mich auch mal wieder, wenn auch nur mit einem Layoutdownload.
Download hier.
Ordner speichern und entpacken.
Die Datei 'Grey Theme' auf Blogger hochladen. [Vorlage -> Backup/Wiederherstellung].
Außerdem die Datei  "Bitte Lesen!!!" lesen.

Bei Verwendung bitte unter diesem Post kommentieren. Einfach weil es mich interessiert.

Kommentare:

  1. Vielen, vielen Dank! Super Sache! :)
    Anni von www.mohnblumensaft.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. hi, ich habe mal eine Frage;
    dort in der Leiste bei den Seiten ist der HG so grau. wie funktioniert das? :))
    wäre toll wenn ihr antwortet!

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde das Design liebend gern benutzen weil ich es echt super schön finde , nur irgendwie klappt das nicht :(

    AntwortenLöschen
  4. was bedeutet "ordner entpacken" ?

    AntwortenLöschen
  5. Ich stöber gerade den Blog durch und die Tipps helfen mir wirklich total! :) Ich werde das Layout mal ausprobieren^^

    AntwortenLöschen
  6. klicke ich auf 'download' kommt da welcome to nginx. das wars. Schade. Ich würde es gerne benutzen!

    AntwortenLöschen
  7. Ich werde das Layout auch mal ausprobieren, auf jedenfall vielen Dank für die schönen Layouts und Tipps auf deinem Blog.

    Liebste Grüße.

    AntwortenLöschen
  8. ich benutz es auch ;) und eure Seite ist wirklich gut hab einige der Tutorials schon ausprobiert :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde diese Vorlage auch gerne verwenden. Bei mir funktioniert sie aber irgendwie nicht... :(

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe mit das Theme runtergeladen und wollte es verwenden, jedoch zeigt es mir dabei jedes mal diesen Text an:

    Ihre Vorlage konnte nicht gespeichert werden.
    Ihre Vorlage konnte nicht geparst werden, da sie nicht wohlgeformt ist. Bitte achten Sie darauf, dass alle XML-Elemente ordnungsgemäß geschlossen werden. XML-Fehlermeldung:
    Content is not allowed in prolog.

    Was mach ich falsch?

    Danke schon mal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist bei mir auch so :( Wie kann ich das Layout denn verwenden?

      Löschen
  11. Wenn ich es hinbekomme, dann verwende ich es :)
    Dankeschön, das ist so hübsch ♥

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, ich bin gestern auf deinen Blog gestoßen und ich muss sagen, ich bin begeistert! Ich komme eigentlich gar nicht mit HTML klar. Mein Problem ist gerade nur, dass viele der Codes und auch diese Layouts bei mir aus irgendeinem Grund nicht funktionieren. Ich lade sie ganz normal beim 'Backup/Wiederherstellung' hoch und jedes mal kommt der Text 'Ihre Vorlage konnte nicht gespeichert werden.
    .Ihre Vorlage konnte nicht geparst werden, da sie nicht wohlgeformt ist. Bitte achten Sie darauf, dass alle XML-Elemente ordnungsgemäß geschlossen werden. XML-Fehlermeldung:
    Content is not allowed in prolog.' Wisst ihr vielleicht woran das liegen könnte? :o
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist bei mir auch das Problem ich habe es schon soooooo oft versucht

      Löschen
    2. Ihr müsst die ZIP-Datei entpacken, und das Dokument, das das eigentlich Layout ist, extra speichern und dann das hochladen.
      Also ZIP öffnen, Layout kopieren, und in Downloads einfügen und dann hochladen.
      Konnte ich euch helfen?

      Löschen
  13. Ich verwend das Layout auch :)
    Ist echt superschön!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    ich bin auf das Grey Theme gestoßen und finde es super. Ich habe mir einiges angepasst, auch den hintergrund. Leider ist beim Header dauerhaft ein hover-Effekt in einem Grauton definiert, was bei einem "Holzhintergrund" ziemlich bescheiden aussieht. Ich probier seit tage rum und bekomme den hover-effekt auf dem verlinkten Header nicht weg. Mir wäre es lieber, der header wäre gar nicht verlinkt - und wenn es sein muss, dann eben ohne Farbwechsel beim drübergehen. Könnt ihr mir bitte einen Tipp geben, damit der blog bald online kann?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, okay. Kaum gefragt, hab ichs doch selber rausgefunden. Hatte einfach ein Brett vor dem Kopf ;)

      Löschen
  15. Wollte nur Bescheid geben, dass ich dein superschönes Layout verwende. Vorausgesetzt du hast nichts dagegen :)

    LG Maggi

    AntwortenLöschen
  16. Ich verwende das layout jetzt auch denkeschön:)

    AntwortenLöschen
  17. Ich benutz es auch :)
    Ich hab dein Blog auch gleich in einem Post erwähnt.
    Deine Tutorials sind immer hilfreich.:)

    AntwortenLöschen
  18. Ich benutze es jetzt auch. Total schönes Design, danke.! :)

    AntwortenLöschen
  19. Ich benutze es auf "Zuckerwürfel"
    Ganz großes Dankeschön! (:

    AntwortenLöschen
  20. Ich verwende es hier: http://allesergibtsinn.blogspot.com/
    Hoffentlich ist das okay. :)

    AntwortenLöschen
  21. ich verwende es auch, super Design, Dankeschön<3

    AntwortenLöschen
  22. Hey,

    bei mir klappt das nicht :(
    Total schade weil das desing so wunderschön ist :)
    Könntest du mir vllt. den HTMLteil per Email schicken?
    Das würde mich richtig freuen :)
    daskatzenauge@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  23. Ich würde es gerne, wenn du nichts dagegen hast, benutzen aber es klappt irgendwie nicht. Kannst du nicht den HTML-Code schicken, das würde für die meißten einfacher gehen denke ich.

    LG Tami

    Für den Code (wenn du willst): Tami.baemz@web.de

    AntwortenLöschen
  24. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  25. total schönes design, ich bräuchte aber nur den hintergrund :) verrätst du mir wo du ihn her hast?

    AntwortenLöschen
  26. http://johannas-showbox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Ich nutze sie, nur eine Frage, warum hab ich so ein grau Schleier bei meinem Header?
    Auf CPL hab ich eine Lösung gefunden, nur wird der Link bei mir nicht gespeichert, obwohl ich darauf drücke.
    Habt ihr eine Lösung?

    AntwortenLöschen
  28. Ich probiere es gerade aus :) LG!

    AntwortenLöschen
  29. I'm sooooo in love! So eine Vorlage habe ich unglaublich lange gesucht - ich danke dir! ♥
    Ich werde mich jetzt mal an die Arbeit setzen & sie anpassen.
    1000 DANK! :-)

    XOXOXO

    AntwortenLöschen
  30. Hey, ich würde das Layout auch unheimlich gerne benutzen, weil ich es perfekt finde. Allerdings klappt das hochladen bei auch nicht... Kann man den HTML Code geschickt bekommen?
    Würde mich über eine Antwort freuen! Danke!

    Liebste Grüße,
    Ame♥ von Ames Welt

    AntwortenLöschen
  31. Hey, ich bin es nochmal. Es hat nach ewigen probieren doch funktioniert, ich habe es hochgeladen und werde mich jetzt daran machen, es anzupassen. Vielen, Vielen Dank!

    Liebste Grüße,
    Ame♥ von Ames Welt

    AntwortenLöschen
  32. benutze es jetzt auch. habe ein paar kleine änderungen vorgenommen, aber copyright bleibt natürlich.
    danke! (:

    http://ach-einfickaufeuchalle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  33. Ich benutze es auch :) hab kleine Veränderungen drinnen, aber keine Angst das copyright bleibt :) Dankeschön :)))

    http://nanappeungzb.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  34. bei mir klappt das leider iwie nicht, der ganze hintergrund besteht nur aus "This image has been moved or deleted" :(

    AntwortenLöschen
  35. Tausend Dank für diese tolle Vorlage! Ich habe schon lange nach solch einem Design gesucht. Vielen Dank für die Mühe, die du dir gemacht hast!

    Alles Liebe,
    Miri

    http://grinsekaetzchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  36. HI ich würde dein Download auch gerne benutzen. Es ist wirklich wunderschön. Aber ich kenne mich wirklich nicht aus. Noch weniger als du jetzt vielleicht denkst. Was ist wenn ich das Copyright entferne oder wenn ich doch ein anderes Layout benutzen möchte ?
    Schreib mir die Antwort doch auf meinen Blog…http://loni3.blogspot.de
    Liebst Lexa

    AntwortenLöschen
  37. Hei:) Endlich habe ich ein schlichtes, aber doch irgendwie ansprechendes Layout für meinen Auslandsjahr-Blog gefunden:)) Danke dafür (;

    AntwortenLöschen

Wie schon an anderer Stelle dieser Seite bemerkt, ist der Blog eingestellt. Das bedeutet leider auch, dass wir als Blogautoren auf deinen Kommentar nicht eingehen werden.