Info: Dieser Blog wurde 2014 eingestellt. Dies hat viele Gründe, die an dieser Stelle jedoch nicht relevant sind. Die meisten der hier veröffentlichten Tutorials sind inzwischen nicht mehr aktuell, verlasst euch also nicht auf das hier geschriebene.
Zusammen mit dem Blog sind auch unsere E-Mail, unser ask.fm und unser facebook eingestellt.

News

So, auch mal wieder ein kleiner Info-Post.

1.) Wir haben ein neues Design. Hoffentlich gefällt es euch. Fehlt euch irgendetwas?

2.) Aber wir haben nicht nur das neue Layout sondern auch eine neue E-Mail Adresse und einen Gemeinsamen Formspring-Account unter denen ihr Paula und mich erreichen könnt.

3.) Nimmt irgendjemand von euch an der Aktion Blogging-Friends teil? Wir haben nun damit gestartet und wenn ihr Banner habt die wir verlinken können tun wir dies auch gerne. (Und es würde uns auch freuen wenn wir irgendwo verlinkt werden (; )

4.) Soo, ich plaudere jetzt auch mal ein bisschen aus dem Nähkästchen...noch 1 Leser mehr und wir machen eine kleine Blogvorstellung. Also, vielleicht kommt das ja irgendwann.

Hm, das wars glaube ich auch schon. Genießt das Wetter, insofern es bei euch genauso schön ist wie bei uns.


Kommentare:

  1. Hallo (: Ich habe eine Frage zu einem "Menü". Im letzten Design von euch hattet ihr dieses & ich fand das total gut. Es war ein Menü, mit den Links nur dass jeweils ein 'kasten' dahinter war. Also als Hintergrund eine Farbe. Ich weiß wie man mit Links ein Menü bastelt & stylt, nur wenn ich "background-color: #ccc" (Beispiel) mache gibt es zwar dann einen Hintergrund aber dann für alle Links und nicht, dass dann dort so einzelne Balken sind. Wäre lieb wenn ihr mir da helfen könntet :) (Oder überhaupt meine Frage versteht, so kompliziert ich mich ausgedrückt habe :D )
    Liebe Grüße!
    Und immer weiter so, ich mag euren Blog total! c:

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    woow dein Blog ist richtig Klasse :) Da kann man total viele Tipps holen, machst du auch viel mit Gimp? Bin deine Leserin geworden :)

    GLG Lora

    AntwortenLöschen
  3. ich seh das ja jetzt erst. :) wäre verdammt toll, wenn ihr mich verlinkt. hier hab ich euch auch schon verlinkt. :-) http://fotografieistleben.blogspot.de/p/blogging-friends.html

    AntwortenLöschen

Wie schon an anderer Stelle dieser Seite bemerkt, ist der Blog eingestellt. Das bedeutet leider auch, dass wir als Blogautoren auf deinen Kommentar nicht eingehen werden.