Info: Dieser Blog wurde 2014 eingestellt. Dies hat viele Gründe, die an dieser Stelle jedoch nicht relevant sind. Die meisten der hier veröffentlichten Tutorials sind inzwischen nicht mehr aktuell, verlasst euch also nicht auf das hier geschriebene.
Zusammen mit dem Blog sind auch unsere E-Mail, unser ask.fm und unser facebook eingestellt.

Liebster Blog Award

 
Hey, wir haben den Liebster-Blog Award von Sunny verliehen bekommen. Danke dir dafür.
 
Die Regeln sind: 
1. Poste den Award auf deinem Blog
2. Verlinke die Person, die ihn dir verliehen hat.
3. Gib den Award an 5 weitere Blogger weiter, die weniger als 200 Leser haben.

Ich denke Pukt 3 lassen wir weg, aber wir  freuen und sehr (zumindest freue ich mich sehr) über den Award.

Kommentare:

  1. Wie mache ich den ''Kommentarlink'' in die Mitte? :)

    http://schokoschnitte.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Danke, aber leider klappt das bei mir nicht. :/
    http://schokoschnitte.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ja jetzt klappt es, danke :)

    AntwortenLöschen
  4. Bitte sehr :) Ein schönen Award hast du da bekommen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Award! :)

    AntwortenLöschen

Wie schon an anderer Stelle dieser Seite bemerkt, ist der Blog eingestellt. Das bedeutet leider auch, dass wir als Blogautoren auf deinen Kommentar nicht eingehen werden.