Info: Dieser Blog wurde 2014 eingestellt. Dies hat viele Gründe, die an dieser Stelle jedoch nicht relevant sind. Die meisten der hier veröffentlichten Tutorials sind inzwischen nicht mehr aktuell, verlasst euch also nicht auf das hier geschriebene.
Zusammen mit dem Blog sind auch unsere E-Mail, unser ask.fm und unser facebook eingestellt.

'I just want to feel alive' Layoutdownload

So, ich habe den Tag damit verbracht ein neues Layout für euch zu basteln.
(click auf's Bild für eine (sehr viel) bessere Auflösung!)
Ein paar Infos zu dem Design:
  • Es hat eine fixierte Sidebar
  • Der Postbereich ist 640px breit, also genau auf Photos in der Größe X-Large angepasst
  • Farbgebung ist: Schwarz - Weiß - Weinrot
  • Der Header ist in der Sidebar untergebracht
     
So, das Design downloaden könnt ihr hier!

Speichert es ab, entpackt den ZIP-Ordner und Lest die Beschreibung 'Bitte unbedingt lesen!'

Wenn es euch gefällt und ihr es benutzen wollt, sagt mir doch Bescheid.

Kommentare:

  1. hei!
    das layout ist wundervoll!
    aber wenn ich es hochlade, befindet sich der header nicht in der sidebar oO
    lg!

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt das layout sehr, und ich würde mich um die einverständnis erfreuen :) ich habe es allerdings schon geänder.:)

    AntwortenLöschen
  3. ich hab das layout jetzt auch, das ist echt klasse (: danke tausendmal dafür!

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön!! so was hab ich gesucht! ich würde es gerne benutzen, wenn es funktioinert hat sage ich beschei :))

    AntwortenLöschen
  5. Super Layout,
    ich benutze es jetzt,
    ich hoffe das ist okay:)

    Keshia<3

    AntwortenLöschen
  6. das layout ist echt schön ! mich würde interessiren wie die postüberschrift heißt ! :) bitte antwortet mir http://celinepanimia.blogspot.de/
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die schnelle antwort :)
    das bild habe ich nicht kopiert sondern bei weheartit gefunden ... ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ja klar :) sobald ich das bild wiederfinde gerne ((: ich werde mir jetzt erstmal schnell ein neues bild suchen weil irg. wie ist das ja auch doof für euch ! :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde das Layout richtig schön! ♥
    Ich hab schon die ganze zeit sowas schönes gesucht, endlich gefunden^^

    Lg
    Dani :)

    AntwortenLöschen
  10. ich lieeebe das design, und benutze es ab heute auch ;)

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe es benutzt und finde es sehr sehr schön!

    AntwortenLöschen
  12. ich verwende es seit heute und habe es wirklich sehr verändert, man erkennt wirklich nicht mehr, dass es mal deins war, aber dein Coyright ist natürlich noch vorhanden. Schaus dir doch mal an:
    http://please-freeze-time.blogspot.de/
    ich liebe das Design
    Julia :)

    AntwortenLöschen
  13. Mir gefällt es auch sehr gut und werde es vermutlich ab heute verwenden :)

    AntwortenLöschen
  14. Hey !
    Das Design ist sehr schön.
    Ich verwende es gerade auf meinem Blog.
    Liebe Grüße, Hannah

    s-m-p-l-c-t-y.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Super Blog, super Tutorials, tolles Design.
    Ich musste es einfach haben ! :)
    ganz liebe Grüße, Maxi

    AntwortenLöschen
  16. Werde es mir auch runterladen, gefällt mir supergut! Darf/Kann man, und wenn ja wo, die Farben ändern? :)

    AntwortenLöschen
  17. Ich benutze es auch(und bin echt zufrieden damit),aber bei mir funktioniert es nicht im Layout den GFC-Kasten wieder einzufügen!
    Soll das so sein?

    xoxo Rabea
    http://maedchendenken.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Hübsches Design:)& werde es vermutlich ab heute auch verwenden:)

    AntwortenLöschen
  19. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  20. Ich versuche es zu benutzen :-)

    AntwortenLöschen
  21. Benutz das Layout jetzt auch.
    Allerdings hab ich ein paar Probleme bei der Umsetzung.

    Kann an der rechten Seite neben den Posts nicht scrollen.
    Was mach ich da?

    AntwortenLöschen
  22. Schönes Design - ich benutze es nun.Danke ;)

    AntwortenLöschen
  23. Ich werde es auch bald benutze! :) Dankeee :D

    AntwortenLöschen

Wie schon an anderer Stelle dieser Seite bemerkt, ist der Blog eingestellt. Das bedeutet leider auch, dass wir als Blogautoren auf deinen Kommentar nicht eingehen werden.