Info: Dieser Blog wurde 2014 eingestellt. Dies hat viele Gründe, die an dieser Stelle jedoch nicht relevant sind. Die meisten der hier veröffentlichten Tutorials sind inzwischen nicht mehr aktuell, verlasst euch also nicht auf das hier geschriebene.
Zusammen mit dem Blog sind auch unsere E-Mail, unser ask.fm und unser facebook eingestellt.

Gasttutorials

Klar, hat unser Blog noch keinen Copy Paste Love - Status, aber falls ihr doch besondere Tipps und Tricks kennt über die ihr ein Tutorial hier auf unserem Blog veröffentlichen wollt und das noch nicht auf Copy Paste Love oder anderen bekannteren Blogs veröffentlicht ist schreibt an westealideas@web.com

Vielleicht meldet sich ja der ein oder andere.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie schon an anderer Stelle dieser Seite bemerkt, ist der Blog eingestellt. Das bedeutet leider auch, dass wir als Blogautoren auf deinen Kommentar nicht eingehen werden.