Info: Dieser Blog wurde 2014 eingestellt. Dies hat viele Gründe, die an dieser Stelle jedoch nicht relevant sind. Die meisten der hier veröffentlichten Tutorials sind inzwischen nicht mehr aktuell, verlasst euch also nicht auf das hier geschriebene.
Zusammen mit dem Blog sind auch unsere E-Mail, unser ask.fm und unser facebook eingestellt.

Blogvorstellung

Als kleines Dankeschön für 50 55 60 65 80 86(!) Leser.
(eigentlich war es ja für 40 Leser geplant, jetzt sind es aber mehr als doppelt so viele...)

Regeln: 

Muss:
- Seid/Werdet Leser dieses Blogs. (Ist ja ein dankeschön für unsere Leser, nicht?! Werdet aber nicht Leser nur weil ihr vorgestellt werden wollt, sondern seht euch den Blog an und wenn er euch gefällt verfolgt ihn und bewerbt euch dann hier.)

- Schreibt und einen Kommentar mit eurem Bloglink, eurem Einverständnis das wir Bilder/Texte von eurem Blog verwenden dürfen und was ihr uns sonst noch so schreiben wollt.

Kann:
- Erwähnt die Aktion in einem Aktuellem Post.

Informationen:
- Dies ist eine langfristige Aktion mit Open End, wenn uns ein Blog gefällt stellen wir ihn vor.

Viel Erfolg ♥
Lyn & Paula


Kommentare:

  1. So, ich mache mal den Anfang ;)
    Ich verfolge euren Blog zwar erst seit gestern oder vorgestern, aber ich finde eure Tutorials echt gut!

    Mein Blog: http://a-phantom-agony.blogspot.de/

    Und ja, ihr dürft Bilder und Texte von meinem Blog bei euch veröffentlichen. Aber lasst euch nicht verwirren, denn es kann sein, dass ich eventuell in absehbarer Zeit meinen Header ändern werde.

    Liebe Grüße, July ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin bereits schon etwas länger Leser dieses Blog und mag ihn sehr!
    Ihr dürft selbstverständlich Texte und Bilder benutzen und ich erwähne die Blogvorstellung noch im neustem Post.
    Würde mich freuen, wenn ihr mich vorstellt. :)
    http://schokoschnitte.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Ich bin durch Copy Paste Love auf euren Blog gestoßen, und ich finde ihn zauberhaft :)
    Ich liebe eure Tutorials *-*
    Mein Bloglink: http://cestla-vie-cherie.blogspot.de/
    Natürlich dürft ihr auch meine Bilder verwenden :)
    Ihr könnt es nur nicht mit Rechtsklick kopieren *hihi*
    Aber wenn ihr auf meine Bilder klickt, müsste es funktionieren :)

    Liebe Grüße, Gina :*

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Hey, Leser bin ich sowieso und ich schau auch schon länger auf diesem Blog vorbei, also mach ich auch mal mit.
    http://katy-superhero.blogspot.com

    Bilder etc. könnt ihr natürlich benutzen :)
    Ich Code gerne, deshalb verändert sich öfter mal.
    Ich habe euch in meiner Sidebar verlinkt ;)

    Liebste Grüße Katharina <3

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee! :)
    Also ich bin Larissa, 17 Jahre alt und mein Fotoblog heißt "LiveLovePhotograph♥" und du findest ihn unter http://my-ambition-is-to-be-happy.blogspot.de/
    Wie der Name schon sagt, blogge ich über meine Liebe zur Fotografie. :)
    Natürlich dürft ihr meine Fotos benutzen und ich würde mich riesig freuen, wenn ihr meinen Blog vorstellt.

    AntwortenLöschen
  7. Huhuu :)
    Ich lieeebe euren Blog, für mich seid ihr schon wie CPL nur kleiner ;D Ich hab euch auch schon verlinkt auf meiner Seite unter -tolle Blogs :)

    Naja ich habe ihn gestern umbenannt: www.photoostuff.blogspot.com :)

    Ich poste hauptsächlich Bilder mit den Texten die mich bewegen und werde jetzt auch Aufnahmen von Singen reinstellen (eine Aufnahme ist hinten schn drin ;D)
    Ich würde mich total freuen, auserwählt zu werden, da ich sehr gerne bekannter würde :)
    Eure Leserin bin ich schon länger xD

    GLG Lora

    AntwortenLöschen
  8. Und was ich vergessen habe, ich bin natürlich einverstanden, dass ihr meine Bilder und Texte verwenden dürft. Aber nur so zum vorstellen, meint ihr, oder?

    GLG Lora

    AntwortenLöschen
  9. Hallo. :)
    Soo, ich verfolge eurem Blog schon etwas länger & finde ihn echt klasse! Weiter so. :)

    http://thishurtslikehell.blogspot.de/

    Natürlich dürft ihr Bilder & Texte von meinem Blog verwenden. :)
    Ich weiß nicht ob euch mein Blog gefallen wird, denn er handelt über mein Leben, was zur Zeit leider sehr depressiv ist. Ich hoffe, dass beeinflusst eure Entscheidung nicht. :)

    Ich werde eure Aktion in meinem nächsten Post erwähnen. :)

    xoxo, Jasmin.

    AntwortenLöschen
  10. Ich verfolge den Blog zwar noch nicht lange aber der gefällt mir sehr gut
    http://miss-little-chanel.blogspot.ch/
    Ihr habt natürlich meine Erlaubnis Bilder und Texte von meinen Blog zu benutzen

    AntwortenLöschen
  11. Ihr habt klar die Erlaubnis :)
    verfolge euch schon lange.
    http://idasleben.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. ich bin Jenny, 17 Jahre alt, aus Thüringen. ich kenn euch von Paulina, auf ihre empfehlung hin habe ich einige hilfreiche tutorials bei euch gefunden. (:
    mein blog: http://shiver-swallows.blogspot.de/
    die aktion erwähne ich in meinem nächsten post, und die erlaubnis habt ihr natürlich.

    AntwortenLöschen
  13. Hi :) ich bin Lilli von unendlich, und ich bin schon länger leser von eurem Blog :) Die Aktion erwähne ich nachher in meinem neuen Post. Und ja, ihr dürft Bilder etc. benutzen, allerdigs habe ich eine Rechtsklicksperre drin, aber ich denke ihr wisst wie man die Bilder trotzdem kopieren kann ;))
    Liebst Lilli
    http://lilli-unendlich.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. mein name ist sarah & ich bin 16 jahre alt. ich habe eure blogvorstellungsaktion
    hier erwähnt.


    http://hnydances.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe euren Blog durch CopyPasteLove gefunden und bin begeistert (:

    Bei der Blogvorstellung würde ich gerne mitmachen, da ich noch ziemlich neu bin. Meine Bilder dürft ihr natürlich benutzen :D

    http://staying-jo.blogspot.de/

    PS: Ich hab übrigens eines eurer gecodetetn Designs heute verwendet. (:

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe euch über Google gefunden,und find den Blog bis jetzt ziemlich toll.

    Ich würde gerne mitmachen,weil mir bloggen und Fotos machen Spaß macht.

    Wegen den Fotos,klar dürft ihr sie benutzen,allerdings habe ich eine Rechtsklicksperre drin,vielleicht könnte ich euch welche per Email senden.

    http://silberfadenalicia.blogspot.de/

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  17. Ich versuche auch mal mein Glück :)
    Leserin bin ich schon eine ganze Weile und ich finde es immer noch beeindruckend, was ihr in euren jungen Jahren hier auf die Beine stellt!

    Auf meinem Blog findet ihr Fotos und zudem Texte über allgemeine (und teilweise aktuelle) Themen und natürlich dürft ihr beides ggf. verwenden :)

    http://meowia.blogspot.de/

    Liebe Grüße, Leni

    AntwortenLöschen
  18. dann probiere ich es auch einfach mal! :)

    http://shereeey.blogspot.de/
    schaut doch einfach mal vorbei, ich würde mich sehr freuen.

    allerliebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  19. Ich verfolg euch schon länger und bin gerade mal wieder draufgegangen, um ein paar Sachen zu lernen. Dabei bin ich dann hierüber gestolpert, also warum nicht mal mitmachen?
    Ich heiße Lina und bin fünfzehn Jahre alt, hier ist mein Fotoblog, von dem ihr natürlich dann Bilder verwenden dürft:
    http://tohuwabohu-im-kopf.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Hey (:
    ich mag euern Blog wirklich sehr und habe nun eure Blogvorstellung entdeckt :)


    http://himbeerschnitte.blogspot.com/

    meine Bilder dürft ihr gerne verenden, nur kann man sie aus dem Blog nicht kopieren, deshalb könntet ihr euch falls ihr mich vorstellen wollt ja einfach per facebook (link auf meinem Blog, da seh ich's am schnellsten) oder per email ( himbeerschnitte114@web.de) melden :*
    xoxo ♥

    AntwortenLöschen
  21. Ich würde mich super freuen, wenn ihr meinen Fotoblog unterstützt.
    Er heißt 'Sag mal, wie schnell verging schon wieder die Zei?' und meine Fotos stehen im Vordergrund. Trotzdem, dass ich versuche möglichst anonym zu bleiben schreibe ich liebend gerne mit meinen Lesern.

    LG
    >click here for my blog
    http://mal-verspielt-und-mal-gefasst.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. Mimi 15
    milchbube.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  24. Ich würde es auch gerne veruschen , vorab ersteinmal , ich finde das design klasse und den Blog generell. :)
    echt schön!

    ich bin einverstanden das ihr bilder und texte von meinem blog verwendet.

    http://wolkenlos-federleicht.blogspot.de/

    Liebe Grüße:*

    AntwortenLöschen
  25. oh wie sehr ich mich freuen würde vorgestellt zu werden♥ :)

    ich bin nina, 16, komme aus köln und hier ist mein blog..

    http://haltmalmeinzepter.blogspot.de/

    hab euren blog vorgestellt:)

    AntwortenLöschen
  26. Jan, http://moscow-paris.blogspot.de/
    Leser bin ich :)
    Bilder dürft ihr selbstverständlich verwenden!

    AntwortenLöschen
  27. FLPT - disastermorning.blogspot.com - Bilder dürfen verwendet werden! ♥

    AntwortenLöschen
  28. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  29. ich bin alicia, 14 und komme aus Braunschweig
    http://aliciamnd.blogspot.de/

    das ist mein blog :)

    ich würde mich sehr freuen wenn mein blog vorgestellt werden würde,vorallem weil er neu ist :)

    bilder dürfen verwendet werden,sagt aber vorher per email bescheidoder so, dann nehm ich noch die sperre raus :) guckt einfach auf meinem profil wegen der emailadresse :)

    AntwortenLöschen
  30. Hey :)
    Ich heiße Miria und bin 17 Jahre jung. Mein Bloglinks ist:http://likehoneyonmylips.blogspot.de/
    und hier habe ich die Aktion erwähnt:http://likehoneyonmylips.blogspot.de/2012/07/ich-erstelle-euch-ein-layout.html
    Ihr dürft meine Bilder natürlich gerne verwenden.
    Liebe Grüße, Miriam ♡

    AntwortenLöschen
  31. Hey, ich kenne euren blog schon länger und hab auch schon einige eurer Designs verwendet. :) die sind echt toll :) ich habe euch hier erwähnt: http://fotografieistleben.blogspot.de/2012/07/makro-makri-makra.html
    ihr dürft, wenn ihr mich vorstellt, Bilder und Texte für diese Vorstellung verwenden. Ansonsten nicht. :D
    mein blog ist ein fotoblog und ich habe ein 52-Wochen-projekt am Laufen. (so etwas ähnliches wie 365, aber selbst ausgedacht, kann sein, dass es irgendwer auch hat, aber zufälle gibts, wie zwei dumme ein gedanke :D) und hier nochmal der bloglink:
    http://fotografieistleben.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  32. Hey, ich habe euren Blog vor urzem entdeckt und mir wurde auch schon weitergeholfen :) Nun wollte ich mich mal für die Blogvorstellungsaktion bewerben, auch wenn mein Blog noch recht frisch ist. Ich pote hauptsächlich Fotos, aber auch über Mode. Bilder von mir könnt ihr natürlich verwenden ;)
    Liebe Grüße!
    Maybrit
    http://www.cest-pourquoi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  33. Ich heiße Michelle, bin 17 Jahre jung, und würde mich sehr über eine Starthilfe freuen!

    http://showmetheocean.blogspot.de/
    http://showmetheocean.blogspot.de/p/hier-gibts-blogvorstellungen.html

    meine Bilder dürft ihr im Zusammenhang dieser Aktion verwenden (:

    AntwortenLöschen
  34. Hallu (:
    Ich lese euren Blog eigentlich schon länger, aber verfolge ihn irgendwie nicht... Das passiert mir in letzter Zeit irgendwie andauernt.. Naja, aber jetzt bin ich ja Leser :)

    Also, ich wär einverstanden, wenn ihr meine Bilder habe wollt :D

    Irgendein Mensch hat meinen Blog mal mit einem Jahrmarkt verglichen, bunt und von allem ein bisschen und vorallem für jeden ein bisschen. Seit dem belass' ich es eigentlich bei dieser Beschreibung :)

    http://ochrasysdream.blogspot.de/

    Herzi, Paula

    AntwortenLöschen
  35. Hey :)
    ich bin Laura, 15 Jahre alt und wurde gestern auf euren (deinen?:D) Blog hingewiesen, wegen dem Endlos-Tutorial. Hab mich mal ein bisschen durchgeklickt und finde euren Blog echt cool bin auch direkt Leserin geworden. Ich blogge über Fotografie, aber bei einem kleinen vorbeischauen klärt sich das eigentlich von selbst.
    http://www.theshotbook.blogspot.com
    Bilder dürft ihr natürlich verwenden und ihr seit in meinem Post 'Back in time - Portugal' verlinkt :)
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  36. Hey :)
    mein Name ist Kim, ich bin 14 Jahre und meine Blogadreese ist: http://100ideasandmore.blogspot.de/
    ich würd mich freuen wenn ihr meinen blog vorstellen würdet, er ist noch ziemlich jung, deshalb freue ich mich über jeden neuen leser
    meine bilder könnt ihr ruhig verwenden :)

    LG Kim :*

    AntwortenLöschen

Wie schon an anderer Stelle dieser Seite bemerkt, ist der Blog eingestellt. Das bedeutet leider auch, dass wir als Blogautoren auf deinen Kommentar nicht eingehen werden.