Info: Dieser Blog wurde 2014 eingestellt. Dies hat viele Gründe, die an dieser Stelle jedoch nicht relevant sind. Die meisten der hier veröffentlichten Tutorials sind inzwischen nicht mehr aktuell, verlasst euch also nicht auf das hier geschriebene.
Zusammen mit dem Blog sind auch unsere E-Mail, unser ask.fm und unser facebook eingestellt.

Blogs mit Bloglovin' verfolgen die nicht auf Bloglovin angemeldet sind

Die 'Folgen'-Funktion ist ja nun aus den Navigationsbars verschwunden und wenn ihr nun einen  Blog verfolgen möchtet, wo auch kein Leser-Gadget oder ein 'Follow'-Link ist und der auch kein Bloglovin hat seit ihr aufgeschmissen. Denkt ihr! Ihr könnt mit Bloglovin' auch Blogs verfolgen die nicht bei Bloglovin' sind.

Dazu öffnet ihr als erstes Bloglovin'.
Dort gebt ihr den Link des Blogs den ihr verfolgen wollt in die Suchleiste ein.
Und aus den Suchergebnissen sucht ihr den gewünschten Blog aus. Ganz einfach.

1 Kommentar:

Wie schon an anderer Stelle dieser Seite bemerkt, ist der Blog eingestellt. Das bedeutet leider auch, dass wir als Blogautoren auf deinen Kommentar nicht eingehen werden.