Info: Dieser Blog wurde 2014 eingestellt. Dies hat viele Gründe, die an dieser Stelle jedoch nicht relevant sind. Die meisten der hier veröffentlichten Tutorials sind inzwischen nicht mehr aktuell, verlasst euch also nicht auf das hier geschriebene.
Zusammen mit dem Blog sind auch unsere E-Mail, unser ask.fm und unser facebook eingestellt.

Ordner über Link downloaden

Ok, sicherlich fragen sich manche wie man es schafft, dass man durch einen Click auf den Link ein neues Fenster bekommt wo man sich die Datei downloaden kann. Dazu gibt es ein ganz Hilfreiches Programm namens Dropbox.

Dropbox ist eigentlich kein Programm sondern ein Anbieter im Internet. Dort könnt ihr einfach eure Dateien hochladen und über die Funktion 'Öffentlichen Link kopieren' zum Download anbieten.

Der Rest erklärt sich von selbst. Also...hier gehts weiter zur Dropbox

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie schon an anderer Stelle dieser Seite bemerkt, ist der Blog eingestellt. Das bedeutet leider auch, dass wir als Blogautoren auf deinen Kommentar nicht eingehen werden.