Info: Dieser Blog wurde 2014 eingestellt. Dies hat viele Gründe, die an dieser Stelle jedoch nicht relevant sind. Die meisten der hier veröffentlichten Tutorials sind inzwischen nicht mehr aktuell, verlasst euch also nicht auf das hier geschriebene.
Zusammen mit dem Blog sind auch unsere E-Mail, unser ask.fm und unser facebook eingestellt.

News - Layout + Bloglovin

Hallo ihr da draußen, im lieben World Wide Web.
Wie ihr sehr hat sich das Design doch recht stark verändert (und es tut mir Leid, dass es für manche Bildschirme absolut unoptimal ist, doch bisher habe ich keine bessere Lösung gefunden). Es fehlen noch ein paar Feinheiten, doch daran arbeite ich gerade. Gefällt euch das Design? Ich gebe zu, diesmal habe ich es nicht selbst gemacht. Es ist von einer ganz bezaubernden Bloggerin. Und zwar von Fyn von Brokenstars.

Außerdem habe ich unserem Blog Bloglovin' eingerichtet. Nicht wegen dem Gerücht, dass Google Friend Connect abgeschafft wird (das stimmt nämlich nicht [Wollt ihr einen Erklärungspost zu dem Thema?]) sondern weil auch Blogger außerhalb von Google unseren Blog verfolgen können sollen. Also...
Follow our blog with Bloglovin

♥, Charlotte 

Kommentare:

  1. Hey,
    Vielen lieben Dank :) Ist schön, dass du bescheid sagst. Außerdem seh ich's jetzt mal in Action. Mach ja erst seit Kurzem auch Templates für Blogger.

    AntwortenLöschen
  2. Heeeey dein Blog ist sauuu schön *-*
    Kannst du mir helfen auch so ein tolles Design wie bei dir oder hier {http://idasleben.blogspot.de/} zu machen?
    Wenn ja dann schreib mir bitte auf meinem Blog würde mich freun' http://nolislive.blogspot.de/
    - wenn nein dann auch nicht so schlimm.
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen? - am besten via Bloglovin.

    xoxo , Noli! :*

    http://nolislive.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Also irgendwie mach ich da was falsch. Bei mir wird nichts angezeigt.

    AntwortenLöschen

Wie schon an anderer Stelle dieser Seite bemerkt, ist der Blog eingestellt. Das bedeutet leider auch, dass wir als Blogautoren auf deinen Kommentar nicht eingehen werden.