Info: Dieser Blog wurde 2014 eingestellt. Dies hat viele Gründe, die an dieser Stelle jedoch nicht relevant sind. Die meisten der hier veröffentlichten Tutorials sind inzwischen nicht mehr aktuell, verlasst euch also nicht auf das hier geschriebene.
Zusammen mit dem Blog sind auch unsere E-Mail, unser ask.fm und unser facebook eingestellt.

Negativ erstellen mit Photoshop

Der zweite Post für heute. Auch wieder nur ein Schritt, mit dem ihr euer Bild komplett verändern könnt undzwar in ein Negativ.




Diese Bilder wirken manchmal etwas krass, aber haben doch was...

1. Öffnet euer Bild in Photoshop


2. Bild -> Einstellungen -> Umkehren
Fertig ^^


Es ist wirklich einfach und diese Art der Bearbeitung ist natürlich nicht bei allem zu empfehlen, aber manchmal wirkt es gut...

little

Kommentare:

  1. Ich finde das Design dass du gerade hast ist total geil.

    AntwortenLöschen
  2. :) Hallo.
    Als erstes, möchte ich sagen, dass mir dein Blog wahnsinnig gut gefällt! Mach weiter so, du bist klasse. Ich wünschte ich würde mich auch so gut mit HTML auskennen. Ich bin zur Zeit mittem im 'Umbau' meines Blogs. Ich wollte das Menü zentrieren & Striche dazwischen setzen, genauso wie du ein Tutorial davon gemacht hast. Leider hat es bei mir nicht funktioniert, ich bin davon völlig überfordert. Ich habe auch bei CPL nachgeschaut, & es nicht geschafft. Ich weiß nicht ob du dir die Arbeit machen möchtest, aber ich wäre dir wirklich sehr dankbar, wenn du mir das nochmal 'ausführlicher' erklären könntest. ♥

    Freue mich auf deine Antwort.
    xoxo, Jasmin. :)

    AntwortenLöschen

Wie schon an anderer Stelle dieser Seite bemerkt, ist der Blog eingestellt. Das bedeutet leider auch, dass wir als Blogautoren auf deinen Kommentar nicht eingehen werden.