Info: Dieser Blog wurde 2014 eingestellt. Dies hat viele Gründe, die an dieser Stelle jedoch nicht relevant sind. Die meisten der hier veröffentlichten Tutorials sind inzwischen nicht mehr aktuell, verlasst euch also nicht auf das hier geschriebene.
Zusammen mit dem Blog sind auch unsere E-Mail, unser ask.fm und unser facebook eingestellt.

Link in den Kommentar einbinden

Hallo ihr Lieben,
heute zeige ich euch, wie ihr einen Link in den Kommentar einbindet, sodass es so aussieht:




Es ist eigentlich echt einfach:
Ihr fügt in das Kommentarfeld folgendes ein:

<a href="Hier schreibt ihr die URL hin, zu der der Link führen soll" rel="nofollow">Hier gebt ihr den Text an, der angezeigt werden soll</a>

Die markierten Bereiche ersetzt ihr durch das angegebene.
Fertig.

Schöne Woche euch noch, 
little 

Kommentare:

  1. wuhuu, das ist toll ;D
    und wenn ich recht sehe, ist das der kommentar zu einem meiner posts :D

    wie ändert man eigentlich das 'hinterlassen sie ihren kommentar.' ? (:

    AntwortenLöschen
  2. Jöp, das ist der Kommentar :D
    Da hab ich keine Ahnung ... Frag mal Charlotte

    AntwortenLöschen
  3. aaaaaaaaaaaw das wollte ich schon immer mal wissen. gleich mal ausprobieren!

    vielen dank u. liebe grüße wünscht
    Josi

    AntwortenLöschen

Wie schon an anderer Stelle dieser Seite bemerkt, ist der Blog eingestellt. Das bedeutet leider auch, dass wir als Blogautoren auf deinen Kommentar nicht eingehen werden.