Info: Dieser Blog wurde 2014 eingestellt. Dies hat viele Gründe, die an dieser Stelle jedoch nicht relevant sind. Die meisten der hier veröffentlichten Tutorials sind inzwischen nicht mehr aktuell, verlasst euch also nicht auf das hier geschriebene.
Zusammen mit dem Blog sind auch unsere E-Mail, unser ask.fm und unser facebook eingestellt.

Das Seitengadget ist bereits hinzugefügt

Guten Mittag ihr Lieben ♥
Ich schreibe heute nur ein gaaanz einfaches Tutorial.
Wenn ihr das Seitengadget hinzufügen wollt und folgende Meldung erscheint...


obwohl die Seiten nicht zu sehen sind.



Es ist im Prinzip wirklich einfach =)

1. Ihr geht auf eurer Bloggeroberfläche auf Seiten

(Layout ist orange, weil ich bei Layout war)

2. Jetzt ändert ihr einfach das 'Nicht anzeigen' auf 'Top-Tabs' oder 'Seitengadget'


Das war's schon.

Einfach, oder?

xx. little

Kommentare:

  1. leider klappt es bei mir nicht :( ich kann nur eine seite hinzufügen, muss ich was besonderes beachten ? :) liebe grüße ♥


    http://celinepanimiaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Wie schon an anderer Stelle dieser Seite bemerkt, ist der Blog eingestellt. Das bedeutet leider auch, dass wir als Blogautoren auf deinen Kommentar nicht eingehen werden.