Info: Dieser Blog wurde 2014 eingestellt. Dies hat viele Gründe, die an dieser Stelle jedoch nicht relevant sind. Die meisten der hier veröffentlichten Tutorials sind inzwischen nicht mehr aktuell, verlasst euch also nicht auf das hier geschriebene.
Zusammen mit dem Blog sind auch unsere E-Mail, unser ask.fm und unser facebook eingestellt.

Strichellinie weg (Simple Vorlage, Blogger)

Ich habe ja schon mal ein Tutorial darüber geschrieben wie man die Punkte bei der Simple-Vorlage wegbekommt. Nun erreichte mich die Frage, wie man noch die Gestrichelte Linie entfernen kann. (Siehe das grün markierte im Bild)



Das ganze ist noch viel einfacher als die Punkte zu entfernen. Ihr sucht im HTML-Text eures Blogs [Design/Vorlage -> HTML bearbeiten] nach

.footer-outer

Und wenn ihr die folgende Stelle gefunden habt, löscht ihr einfach das rot markierte. 

Wer will, (und genügend Wissen darüber hat) kann auch gerne den markierten Code beliebig ändern. Zum Beispiel die Linie anstatt gestrichelt gepunktet machen oder die Farbe verändern. (Dies wäre indem man dashed zu dotted  umändert und den Farbcode durch den der gewünschten Farbe ersetzt)
Fragen, Tutorialwünsche ect.

1 Kommentar:

  1. Könntest du das vielleicht noch für CSS machen? Weil ich find bei mir .footer-outer nicht :-(

    AntwortenLöschen

Wie schon an anderer Stelle dieser Seite bemerkt, ist der Blog eingestellt. Das bedeutet leider auch, dass wir als Blogautoren auf deinen Kommentar nicht eingehen werden.