Info: Dieser Blog wurde 2014 eingestellt. Dies hat viele Gründe, die an dieser Stelle jedoch nicht relevant sind. Die meisten der hier veröffentlichten Tutorials sind inzwischen nicht mehr aktuell, verlasst euch also nicht auf das hier geschriebene.
Zusammen mit dem Blog sind auch unsere E-Mail, unser ask.fm und unser facebook eingestellt.

Fragen

Hallo meine lieben Leser und anderen Leute, habt ihr irgendwelche Tutorialwünsche?
Zu welchen Themen wollt ihr mehr Informationen...
Keine Ahnung, Wünsche, Anregungen, Gefällt euch das Design?

Komischer Post...

Wollt ihr zufälligerweise einen Post in dem ich die ganzen Funktionen die der GIMP-Werkzeugkasten hat erkläre?

Kommentare:

  1. Ich fände es cool wenn du zeigen könntest wie man links in die sidebar einfügt, wie z.B. Facebook usw.
    Und was ich auch sehr cool finden würde wie man so kleine bilder in der sidebar am besten macht und mit welchem bearbeitungsprogramm :) ich hoffe du hast das jetzt alles von meinem gelaber verstanden.
    Liebste grüße!

    AntwortenLöschen
  2. @ Shari: Für die Navigation gibt es von der wunderbaren Pauli schon ein Tutorial (click!)

    Und was genau meinst du mit Bilder in der SIdebar, könntest du mir da vielleicht einen Link für einen Beispielhaften Blog hinterlassen?

    Aber vielen lieben Dank für dein Kommentar. ♥

    AntwortenLöschen
  3. der blog ist supi! sehr viele wirklich hilfreiche sachen! (:

    ich hab noch eine frage: ich würde gerne zwischen jedem meiner posts einen trennstrich haben (wie den, der immer bei einem neuen tag (zumindest bei mir) kommt).

    weißt du, wie man da den html-code bearbeiten muss? (: ♥

    AntwortenLöschen
  4. darf ich nochmal was fragen?
    wie macht man es, dass unter jedem posttitel ein strich ist?
    haha, ich und meine striche :D
    aber ich kann mich noch nicht so ganz entscheiden ;)

    xx' ;*

    AntwortenLöschen

Wie schon an anderer Stelle dieser Seite bemerkt, ist der Blog eingestellt. Das bedeutet leider auch, dass wir als Blogautoren auf deinen Kommentar nicht eingehen werden.